• 100 Tage Rückgaberecht

  • Versandkostenfrei ab €57

  • Verantwortungsvolle Herstellung

  • 100 Tage Rückgaberecht

  • Versandkostenfrei ab €57

  • Verantwortungsvolle Herstellung

csr

Die soziale Verantwortung in der Businesswelt ist keine Voraussetzung – es ist eine entschlossene und bewusste Wahl. Es ist eine Art von Dankbarkeit, die wir dem lokalen Umfeld aussprechen und ein Beweis von Sorge was unseren Einfluss auf die Umgebung angeht. Bie Carpatree hat keiner Zweifel, dass dies genau die Richtlininen sind, welchen wir folgen.

Unsere Kunden, Angestellten und Buisnesspartner sind für uns genauso wichtig. Wir wissen, das jede Partei ein untrennbares und unentbehliches Element für Carpatree sind. Respekt und Verständnis sind für uns die Grundlage aller Maßnahmen.

Wir sind stolz, dass Carpatree eine Marke ist, die in Polen entstanden ist, im Herzen Europas, in der Hauptstadt von neuer Qualität. Dank unserer Kunden aus dem Ausland werden wir rasant eine internationale Marke – wir möchten allerdings immer noch eine verantwortliche Produktion leiten in dem wir die meisten Produkte in Polen herstellen.

DIE MENSCHEN

ludzie

Die Mitarbeiter, Kunden, Botschafter und Businesspartner sind diejenigen, mit denen wir unsere Ziele ausarbeiten und mit denen wir uns identifizieren. Die Sorge um ein gegenseitiges Wohl, Vertrauen, Unterstützung – das ist unser Zeil, welches genauso wichtig ist, wie der lokalen Gemeinschaft zu helfen. Menschen sind die Säule unserer Marke. Menschen, ohne welchen wir uns jeden Tag keine neuen, noch ambitionierten Herausforderungen stellen könnten. Dank unserer Angestellten, Kunden und Ambassador’s können wir uns weiterentwickeln. Es ist nicht nur eine Zusammenarbeit – es ist eine Allianz von Personen, die die selbe Leidenschaft haben und sie auch realisieren wollen.

PRODUKTION

produkcja

Eine verantwortliche Produktion ist unser Schlüssel zum Erfolg. Wir können es uns nicht vorstellen an der Qualität oder dem Design unserer Produkte zu sparen. All unsere Kleidung wird in unserem Büro in Bielsko-Biała entworfen, von wo die mit Mühe ausgesuchten Projekte in unsere Konstruktions-Workshop wandern und danach in unser Netz von Schneiderwerkstätten – wir haben etwas kreiert, was uns mit unseren Wurzeln in Verbindung setzt. Hier hat alles begonnen und hier investieren wir in die Entwicklung unserer Technologie. Die überwiegende Mehrheit unserer Produkte wird genau hier hergestellt, in unseren Workshops in Bielsko-Biała. Wie akzeptieren keine Ungerechtigkeit gegenüber der Ökonomie. Wir bieten unseren Angestellten anständige Arbeitsbedingungen und kümmern uns um deren Weiterbildung und Entwicklung. Ohne sie hätten wir nie etwas erreicht.

KOMUNIKATION

komunikacja

Kommunikation hat für uns viele Bedeutungen – es bedeutet einander anzuhören, unsere Bedürfnisse zu realisieren, gemeinsam Lösungen zu finden, es bedeutet auf neue Projekte offen zu sein. Carpatree hatte von Anfang an das Verlangen etwas besonderes zu kreieren, wir wussten, dass wir eine bis jetzt noch nicht erreichte Qualität zeigen wollen – deswegen ist Vertrauen in der Kommunikation unsere Grundlage. Wir wissen, dass das Gespräch, Ehrlichkeit und faire Bedingungen etwas sind, ohne was wir nicht funktionieren wollen und werden. Unsere Kommunikation besteht aus Offenheit, Aufrichtigkeit, Vertrauen und Kultur. Genau so arbeiten wir in unserem Unternehmen. Wir glauben daran, dass effiziente Kommunikation eine Garantie für bessere Arbeit und ständige Entwicklung ist.

NATÜRLICHE UMGEBUNG

nature

In dieser Angelegenheit machen wir keine Ausnahmen. Die Natur ist etwas, was ein Unternehmen, dass im Fuße der Karpaten entstanden ist schätzen muss. Im Prozess der Herstellung benutzen wir zertifizierte Halbprodukte, die meisten unserer Verpackungen sind ganz kompostierbar. Wir experimentieren auch mit recycelten Materialien. Aus Sorge um unsere Natur wird unsere Hauptfabrik im größeren Teil mit erneuerbaren Energie versorgt. Das Umfeld, in dem wir zusammen funktionieren ist für uns extrem wichtig und wir wissen, dass dieser Ansatz uns für immer begleiten wird.

Angagiert, verantwortungsvoll, zuverlässig – so sind wir, so ist Carpatree.

• 100 Days Returns Policy

  • Free Shipping Over €57

  • Responsible production

  • 100 Days Returns Policy

  • Free Shipping Over €57

  • Responsible production

csr

Corporate social responsibility is not a requirement - it’s a sensible and firm choice. It’s a way of showing gratitude to the local area, and proving the authentic care of the influence, that everyone has, on the environment. At Carpatree no one has any doubt, that those are the rules that we stand for.

Our customers, employees, business partners, are equally important to us. We are aware, that either side is inseparable and irreplaceable part of the Carpatree. Esteem and understanding is our base.

We are proud, that Carpatree is a brand created in Poland, in the middle of Europe, in the capital of new quality. We don’t want to forget about that, even though, thanks to our clients, we quickly become a global brand, we are still focused on responsible production, making the vast majority of our products in Poland.

PEOPLE

ludzie

Employees, clients, ambassadors, business partners - jointly we work out the goals, that we seek to achieve, and that we commonly identify. Care of mutual welfare, trust and support - this is our goal, equally important, as helping the local community. The pillar of our brand are the people. People, that made it possible, to everyday set a new, even more ambitious goals. Thanks to our workers, clients, ambassadors, we can develop ourselves. It’s not just a collaboration - it’s an agreement of people, that has the same passion in their lives, and a certainty, that they want to fulfill it.

PRODUCTION

produkcja

Responsible production is our key to success. We cannot imagine saving on quality or the design. All of our clothes are designed in the office in Bielsko-Biała, from where, carefully selected, they are transferred to our clothes construction office, and then, to the sewing rooms. We’ve created something, that allows us to constantly identify with our roots. This is where everything began, this is where, first of all, we invest in the growth of our technology, and the vast majority of our production is being realized here, in our workshops in Bielsko-Biała. We do not accept unfair economic conditions. We provide our workers decent conditions and we care about their constant growth. Without them, we wouldn't achieve anything.

COMMUNICATION

komunikacja

Communication has multiple meanings to us - it’s listening to the mutual needs, it’s the ability to work out compromises, it’s the open attitude to the new projects. In Carpatree, from the beginning, we were aware, that we are creating something unique, we knew, that we want to show so far unheard of quality - that’s why trust is a base of communication for us. We know that conversation, honesty, and fair conditions are something, that we don’t work without,. And we won’t. Our communication is based on full openness, honesty, trust and culture. The same values are implemented to our company. We belive, that efficient communication is a guarantee of better work and constant development.

NATURAL ENVIRONMENT

nature

In this matter, we do not accept any compromises. Nature, earth - it’s something, that a brand born at the foot of Carpathians has to respect - almost automatically. In the manufacturing process we use certified components, most of our packages are fully bio compostable. We are also experimenting with recycled materials. Out of concern of the nature, our main factory is powered mostly by renewable energy. Environment, in which we live together, is very important to us, and we know, that we will have this attitude always.

Dedicated, responsible, reliable - that’s who we are, that’s how Capatree is.