• 100 Tage Rückgaberecht

  • Versandkostenfrei ab €57

  • Verantwortungsvolle Herstellung

  • 100 Tage Rückgaberecht

  • Versandkostenfrei ab €57

  • Verantwortungsvolle Herstellung

APRIL BESTSELLER

in diesem Fenster präsentieren wir unsere Bestseller des Monats.
Lass dich inspirieren!

Juniper Tie Dye Jogginghose, Grün

Der Frühling ist die Zeit von fröhlichen Farben und Aktivitäten draußen! Somit wundert es uns nicht, dass ihr diese Hosen liebt! Das Tie Dye Muster ist schon seit einigen Monaten super IN, dazu ist die Jogginghose sehr bequem und hat moderne Farben… somit haben wir ein Rezept auf ein perfektes Produkt! ❤️️ Bestimmt wird euch auch das Sweatshirt dazu gefallen...

JETZT KAUFEN!

Cropped Juniper Tie Dye Sweatshirt, Grün

Hier ist es! Der kurze Bund, die langen Ärmel und die schönen, lebendigen Farben! Der außergewöhnliche Schnitt lässt uns das Sweatshirt zu Hosen mit hohem Bund, zu Jogginghosen und zu Shorts tragen. Zusammen mit der Jogginghose ergeben sie das perfekte Duo!

JETZT KAUFEN!

Spark Karo Leggings und BH Set , Gelb

Dieses Set ist etwas für Krafttraining/Fitness Liebhaber! Das gelbe Spark Set ist jetzt schon (und bleibt sicherlich auch) ein HIT! Wir wissen, dass ihr ständig den BH und die Leggings zusammen kauft, deswegen haben wir uns dazu entschlossen euch die Möglichkeit zu geben sie direkt als Set zu kaufen und das zu einem niedrigeren Preis! Der Frühling in der Fitnesswelt kann kommen!

JETZT KAUFEN!

Mellow Rib BH, Grau

Die Farbe passt zu allem. Der Schnitt ist perfekt für’s Training und alltägliche Aktivitäten. Das Muster ist außergewöhnlich und klassisch. Und wie soll man diesen Bh nicht lieben? Jeden Tag markiert ihr uns auf Instagarm und wir freuen uns total darüber, wie toll ihr ausseht! ❤️️

Jetzt kaufen

Rib Jogginghose, grau

Wir geben es zu – wir wussten nicht, ob dieses Projekt euch gefallen wird. Wir haben es von Anfang an geliebt und diese Liebe wächst jeden Tag noch mehr – es hat sich jedoch herausgestellt, dass unsere Ängste völlig umsonst waren! 🥰 Was ist für euch am wertvollsten an diesen Hosen? Der hohe Bund, das natürliche Material und außergewöhnliche Design!

Jetzt kaufen!

Symmetry T-Shirt, Weiß

Der Frühling ist da! Und mit ihm auch neue Kleidung! Deswegen ist es für uns keine Überraschung, dass das Symmetry Shirt euch so sehr gefällt. Es ist ein Teil, welches ins Fitnessstudio, zum Yoga Training und zum Ausgehen mit Freunden angezogen werden kann. Das sanfte Logo und der leichte Stoff machen es zum perfekten Basic!

JETZT KAUFEN

• 100 Days Returns Policy

  • Free Shipping Over €57

  • Responsible production

  • 100 Days Returns Policy

  • Free Shipping Over €57

  • Responsible production

FEBRUARY BESTSELLERS

In this section we present our monthly bestsellers.
Get inspired and enjoy shopping!

Camo Seamless Longsleeve, Purple

We admit - it’s the product that was lacking at Carpatree, which was confirmed by your enthusiastic reactions, in the exact same moment, when we launched it! You love it for high compression, long sleeves and cut, that highlights the silhouette. Purple-beige color perfectly matches with winter-spring aura 😊

BUY NOW

Camo Seamless Leggings, Purple

You’ve loved purple Camo Seamless Leggings from the very beginning...and it’s not a surprise for us! Thicker, breathable material prevents leggings from showing thru - even during squats or deadlifts! Among the greatest advantages you’ve mentioned high waist, pleasant to touch material, and of course camo print 🥰

BUY NOW!

Camo Seamless Bra, Purple

Comfortable, nice and supporting sports bra is a must-have during every type of training - we know that very well - Camo bra has all of those features! Delicate, purple color is designed especially for the current season, but will also look great during spring and summer!

BUY NOW

Cropped Hoodie, Grey

This hoodie is in Carpatree’s collection for almost 3 years now, and every year gets even more popular - all of this thanks to the fleece inside, and timeless construction, that allows you to show your the advantages of your physique. Hoodie matches perfectly with highwaist leggings and sneakers.

BUY NOW

Doubled Bra, Black

Doubled Bra is a combination of designers look with sports functionality - the thing, that you appreciated the most is firm support and additional layer of mesh on the front ❤️️ Bra matches perfectly with every type of leggings, both seamless and with classic cut.

BUY NOW

Phase Seamless Leggings, Beige Latte

In the last couple months, this is your favorite model of leggings - and we are not surprised! Delicate patterns on the thighs, inserts under the bottoms that highlights your figure and very elastic material, are only a few of their advantages. Delicate, beige color is a perfect choice both in winter and spring/summer season 😊

BUY NOW
Payment methods
  • Cash on delivery
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • PayPal
  • PayU
Our partners
  • Poczta Polska
  • inPost Kurier
  • Paczkomaty inPost
  • DHL
  • FedEx
  • UPS